Frottee Handtücher mit Stickerei – persönliche Geschenke mit Monogramm

Die Suche nach einem persönlichen Geschenk gestaltet sich oft schwierig. Dabei ist es so leicht ein sehr persönliches Geschenk zu finden. Hier bieten sich beispielsweise Frottee Handtücher mit Monogramm an. Bestickte Handtücher sind schon seit Jahrzehnten beliebt und Zeugen von Geschmack und Stil. Man kennt die Namen der zu Beschenkenden und kann somit ganz einfach ein Handtuch mit Monogramm besticken lassen. Allerdings sollte bei diesen persönlichen Geschenken, auf die Qualität der Frottierwaren geachtet werden. Besonders edel wirken Vossen Frottee Handtücher mit Monogramm, die in nahezu allen Farben erhältlich sind. Dabei kommt das Monogramm beim Handtuch besticken, gerade auf den flauschigen Handtüchern des Herstellers Vossen, besonders zur Geltung.

Vom Luxusgut vergangener Tage zum stylishen Bad Accessoire

Waren bestickte Handtücher in vergangenen Zeiten ein Accessoire, das eher in gehobenen Bevölkerungsschichten zu finden war, gehören sie heute in nahezu allen Bevölkerungsschichten zu den beliebten Accessoires fürs Bad. Ebenso finden sich heute viele Hotels, Pensionen und Krankenhäuser, die das zur Ausstattung gehörende Handtuch mit Monogramm besticken lassen. Zumeist bilden die Anfangsbuchstaben des Hotelnamens die Grundlage für das Monogramm, das auf die Frotteewäsche aufgestickt wird. Neben dem Werbeeffekt erhalten die Handtücher so auch eine höhere Wertigkeit. Bei den Schriftarten die für das Handtuch besticken verwendet werden, wird sehr oft auf verspielte oder altertümlich wirkende Schriftarten zurückgegriffen die im Anschluss besonders edel wirken.

Praktischer Nutzen der Frottee Handtücher mit Monogramm

Frottee Handtücher mit Monogramm haben neben dem Stil den sie vermitteln, auch noch einen praktischen Nutzen. Die aufgestickten Monogramme sorgen dafür, dass sich die Handtücher leicht wiedererkennen lassen. Sollte man seine Wäsche zum Reinigen außer Haus geben, wie es bei vielen Hotels, Pensionen und Krankenhäusern der Fall ist, sorgen die Monogramme dafür, dass die Handtücher leicht dem Betrieb zugeordnet werden können aus dem sie stammen. Dieses gilt selbstverständlich auch für Privathaushalte, die die Dienstleistungen einer Wäscherei in Anspruch nehmen. Natürlich ist ein Handtuch mit Monogramm besticken zu lassen nicht das einzige persönliche Geschenk aus diesem Bereich. Außer Monogrammen finden sich viele weitere Motive, die auf Handtücher aufgestickt werden können. So lassen sich mit einer guten Idee, viele verschiedene Geschenke schaffen, die dem Beschenkten über einen langen Zeitraum Freude machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.