Beflocken Fussball Dressen

Ein großer Andrang fand vergangenen Sonntag auf der Sportanlage in Ulrichsberg statt. Der Grund? Die Firma Neuburger stattete den gesamten Nachwuchsbereich mit erima Trainings T-Shirts aus, beflockt und bedruckt von Design Zimmerbauer aus Klaffer! Dem nicht genug, erhielten alle Reserve- und Kampfmannschaftsspieler sowie Trainer und Funktionäre eine erima Kapuzen Trainingsjacke.

Ein großer Sport, wozu Fußball nun mal gehört, braucht große Partner – dafür steht die Firma Neuburger. Prokurist Franz Rohringer und seine Gattin Gabriele waren natürlich bei der Übergabe dabei. Unter die Rubrik „nicht selbstverständlich“ darf diese großzügige Geste der Firma Neuburger eingereiht werden.

Das war aber noch nicht Alles. Eine gratis Jause, in Form von Neuburgerweckerl, erhielten alle Besucher beim anschließenden Heimspiel gegen die Union Arnreit (5:1).

Danke im Namen aller Mitwirkenden der Union Ulrichsberg Sektion Fußball.

 

Neuburger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.