Baumwollteppich

Hier werden verschieden farbige Garne zu einem Strang verdreht. Modernes Design in vielen schönen leuchtenden Farben erhältlich. Unser Baumwoll Teppich zeichnet sich auch durch seine flauschige Oberfläche aus, welche besonders als Wohnzimmerteppich seine Verwendung findet. Aber auch als Badezimmer und Kinderzimmer Teppich bestens empfohlen!

Da unser Baumwollteppich in vielen modernen Farben erhätlich ist, ist es für uns nicht so schwer, die Farbzusammenstellung so zu wählen, dass er auch zu ihrer Einrichtung passt!

Baumwollteppich noch mit Hand gewebt

Unsere Baumwollteppiche werden noch mit Hand gewebt und das mit viele Liebe zum Detail! Musterungen werden nach Vorgabe des Kunden so gut wie möglich umgesetzt, und das zu einem fairen Preis! Sie finden eine große Auswahl im Shop bzw. scheuen Sie sich nicht uns wegen einer bestimmten Farbzusammenstellung zu kontaktieren.

Also ob Baumwollteppich, Schafwollteppich, Fleckerlteppich oder Flickenteppich, bei uns finden Sie alle diese Teppiche in bester Qualität. Da bei uns jeder Teppich auf Bestellung gewebt wird, kann es doch manchmal zu längeren Wartezeiten kommen, dafür aber  ist nachher die Freude umso größer!

 

nur 82,00 /m2
bis 250cm Breite erhältlich
Lieferzeit: ca. 4 – 6 Wochen
Anfragen unter: Tel. (0043) 7280/451

Baumwollteppiche

Baumwollteppiche

BW Teppich Streifen

BW Teppich Streifen

BW Teppich orange

BW Teppich orange

Schauraum

Schauraum

 

BW lila_orange

Baumwollteppich lila-orange